Unser Unternehmen

Industriewartung Süd  - wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen!

Unser Unternehmen ist zu 100 % ein Familienunternehmen, mittlerweile in zweiter Generation geführt. Da wir das Unternehmen aufgebaut haben, greifen wir auf langjährige Erfahrungen zurück. Für uns gibt es keine Probleme, sondern wir stellen uns den Herausforderungen, um für unsere Kunden immer die optimale Lösung zu finden.

Seit nun mehr mehr als 30 Jahren sind Wasserhochdruckreinigung und Wasseraufbereitung unser Geschäft, mit dem wir unsere Kunden begeistern.

In der gesamten Zeit unseres Bestehens haben wir auch immer in die Zukunft investiert. Hat damals alles mit einer 160 PS starken Hochdruckpumpe begonnen, so haben wir im Jahr 2014, als eines der ersten Unternehmen in Deutschland eine 700 PS Hochdruckanlage für unsere Kunden eingesetzt.

Von kleinen Kammerfilterpressen bis hin zum Großdekanter, auch hier sind wir zukunftsorientiert und haben den Blick für das große Ganze, um die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu erhöhen.

 

Wir erbringen einen konsequenten Service rund um unsere Kernbereiche:

  • Industriereinigung
  • Kläranlagen
  • Arbeitssicherheit